unser Birdy stellt sich vor

Wir fahren ein Iveco 49-12 Baujahr 98 mit Phoenix Aufbau. 2013 gekauft wird er immer wieder mal aufgehübscht, getunt, gepimmt. Maches dient nur der Optik, manches weil es uns gefällt, manches weil es nötig war und einiges um unabhängiger zu sein.

 

2015 im Sommer hat er Solar bekommen von der Firma Büttner, seitdem waren wir nie wieder am Stromnetz.

 

 

Hier kann man gut sehen das bei bedarf mit bis zu 12,5 A geladen wird.

Folie Fußboden und Schränke

Für die Optik wurde das Fahrerhaus und die Eingangstür foliert. Den Fußboden haben wir gedruckt, mit Fußbodenfolie kaschiert  und passgenau verlegt. 

Die hinteren Scheiben sind getönt, die Schränke foliert, Gardienen neu, Spiegel an der Tür.

Was kommt noch?

Trockentoilette steht auf dem Plan

LiFe Batterien 

Bodenfreiheit erhöhen. sind aber nur 6 cm möglich, eventuell dann auch noch größere Reifen.

 

Jetzt erstmal den Unterboden eisstrahlen und schauen wie es unter dem Bodenschutz aussieht.